 |
 |
 |
Aktuelles
|
KWF-Tagung in Schmallenberg Auf dem beeindruckenden Messegelände haben auch wir direkt am Flughafen ausgestellt. In dieser Region laufen seit Jahrzehnten viele Dreipunktwinden und Traktoren mit unseren Forstaufbauten. Mit ein Grund für den guten Besuch und das Interesse auf unserem Stand.
|
|
|
|
|
|
Forst Live 2008 Die Forst Live war eine erfolgreiche Messe. Während der drei Tage konnten mit bestehenden Kunden und Interessenten viele Gespräche geführt werden. Wie schon bei der letzten Forst-Live kamen die Besucher aus den verschiedensten EG-Ländern. Einige Kaufabschlüsse waren möglich und das Interesse ist sehr gut. Dies bestätigt unsere Kompetenz im Forstbereich und wir sind uns bewußt, dass die Kunden an unsere Produkte hohe Erwartungen haben.
|
|
|
|
|
|
Eifo Seilwinden sind nicht mehr "made by Ritter" Von der Firma Einsiedler wurden in der Vergangenheit einige Winden vertrieben, die von uns produziert wurden. Die Geräte wurden mit dem Werbeslogan "made by ritter" beworben. Es waren dies die Windentypen der Firma Einsiedler SW 50/60/70/80 und 70K und die Schnellverbundwinde SW 70 FA, sowie die auch als Doppeltrommelseilwinden gelieferten Typen SW 70 DT u. 80 DT. Seit März diesen Jahres fertigen wir keine Winden mehr für die Firma Einsiedler.
|
|
|
Frühjahrsausstellung auf dem Firmengelände am 09.03.2008 In diesem Jahr wurde wieder von vielen Besuchern die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch genutzt. Einige Eindrücke dazu haben wir hier zusammengestellt.
|
|
|
|
|
|
Auf der Agritechnica haben wir unsere Produkte ausgestellt
|
|
|
|
|
|
Forstmesse in Luzern 16.08-19.08.2007 Auf der 19. Internationalen Forstmesse in Luzern waren wir mit unseren Produkten vertreten.
|
|
|
|
|
|
Forst Live in Offenburg 29.03.-01.04.2007 Auch bei dieser Forstlive konnten wir auf unserem Stand reges Interesse an unserem Verkaufsprogramm und unseren Produkten feststellen. Mit unserem Firmensitz sind wir nur wenige Kilometer von Offenburg entfernt. Es freute uns deshalb umso mehr, dass neben unseren regionalen Kunden auch aus dem ganzen Bundesgebiet, Frankreich und der Schweiz Kunden und Interessenten da waren. Dies wunderte uns, da auf der Forst-Live nicht wie in den Anfängen überwiegend Hersteller direkt ausstellen, sondern nun auch zu großen Teilen Händler und der Landmaschinenhandel aus der Umgebung zu den Austellern zählen.
|
|
|
Frühjahrsausstellung auf dem Firmengelände am 18.3.07 Auch in diesem Jahr fanden zahlreiche Interessierte Besucher den Weg zu uns. Wir hoffen, dass alle Besucher Ihren jeweiligen Ansprechpartner gefunden haben. Der Tag der offenen Tür bei der Firma Ritter wird von vielen Land- und Forstwirten zum Erfahrungsaustausch genutzt. Die Vorführungen der Posch Geräte fanden auch in diesem Jahr reges Interesse genauso wie die bisher nur auf der Agritechnika zu sehende Neuheit der Firma Brielmaier. Die komplette Palette der Deutz-Traktoren ermöglichte einen Überblick un Vergleich der verschiedenen Leistungsklassen. Selbstverständlich konnten auch die Reformgeräte, Pöttinger Heuerntemaschinen, das komplette Motorsägenangebot von Stihl, die Rasenmäher von TORO und Viking und diverse Kärchergeräte in Augenschein genommen werden. Gut angenommen wurde die hervorragende Verpflegung und auch die Kinder hatten Ihren Spaß beim kostenlosen Karusellfahren bzw. mit den Spielzeugtraktoren und Heuballen.
|
|
|
|
|
|
Forsttage 20./21.10.2006 "Folgen Sie der heißen Spur" dieser Einladung folgten zahlreiche Besucher und kamen zu den beiden Forsttagen auf den Nillhöfen. Umfassend konnten Interessenten die Maschinen und Geräte nicht nur in Augenschein nehmen, sondern bei Bedarf auch selbst testen. Großes Interesse fanden dabei die Neuheiten Ritter Trac R 185, der Epsilon-Kran und das synthetische Drahtseil gezeigt von der Firma Lamm. Aber auch bewährtes der Firmen Posch, HBC, BSR und nicht zuletzt unsere eigenen Produkte fanden Beachtung bei den interessierten Besuchern aus den verschiedenen Ländern und der Region.
|
|
|
|
|
|
(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten |
|
Diese Seite drucken
|